Anmeldungen 2013

Hallo Liebe Bowlingfreunde und Interessierte,

wir starten auch dieses Jahr erneut in unseren tollen Fohrenburger Hauscup, nachdem in der letzte Saison das Team

WEBZ

sensationell erst am allerletzten Spieltag die Tabellenführung an sich nehmen konnte, freuen sich schon alle auf die neue Saison!
Um diese auch schnell genug für euch planen zu können, muss ich euch bitten, eure

Anmeldungen bis zum Anmeldeschluß am 25.02.2013

bei mir (Tobi) im Strike abzugeben oder mir per Mail  zukommen zu lassen!

Wir spielen in diesem Jahr wieder immer in 3er Teams.
Der Spielrythmus ist ab März jeden 2. Dienstag bis November (inkl. Sommerpause).

Pro Team dürfen maximal 7 Spieler angemeldet werden und spielen, erforderlich sind immer mindestens 3 Spieler vor Ort.
Der Spielmodus wird wieder der Liga Modus (Wechselbahn) sein.
Eintreffen der Teams in diesem Jahr immer 19 Uhr
Einspielen der Teams immer um 19:30 Uhr
Der Spielpreis pro Team beträgt in Summe für jeden Spieltag insg. 36,-€
Es wird immer mit 3 - 7 Spielern gespielt, man darf aber immer nach einem beendeten Spiel sein Team so austauschen wie man möchte (wenn mehr als 3 Teamspieler anwesend sind).

Es wird dieses Jahr auch wieder ein Handicap geben. Dieses werden wir zum Saisonauftakt bekannt geben (wie und womit dieses berechnet wird). Das heißt, es kann jeder - auch ein Bowlingneuling - gut mitspielen, da in diesem Fall mit einem Handicap ein Vorteil verschafft wird, was zu Chancengleichheit mit besseren Mitspielern verhilft.

Auch steht dieses Jahr wieder der Spaß im Vordergrund und so hoffe ich, dass wir eventuell noch ein paar Hobbymannschaften, Firmen, Clubs, Vereine etc. für dieses tolle Event begeistern können!

Wir wollen mit euch eine schöne Bowlingsaison bis im November verbringen und freuen uns schon auf die ersten Spieltage mit euch mit hoffentlich vielen neuen Gesichtern.

Bei Fragen über die Hausliga und näheren Details findet ihr meine Email Adresse und Telefonnummer in dem unten stehenden Formularen.

- Anmeldeformular als Excel Datei
- Anmeldeformular als PDF Datei

Angemeldete Teams für die Saison 2013

·         WEBZ

·         Die Super Schlümpfe

·         Die Josef´s

·         Wiedernix

·         HC Cosmonauten

·         Die Torpedos

·         Hellstrikers

·         Pinbreakers

·         s´Dütsche

 

* UPDATE  Spielstart ist der 19.03.2013 

Treffen aller Teams um 18:30 Uhr zur Begrüßung.